Playlist der Wohnzimmer-Milonga vom 12.12.15



Elektrotango (zum Schuhe wechseln):
Tango – La Rivera (Jimena Fama feat. Elektro Dub)
Blue Monday (Tanghetto)

Huga Diaz: Tangos
Por una cabeza
Silencio
Arrabal amargo

Luis Borda Ensemble: Chicas de otros barrios
En esta tarde gris
Loca en nubes
Nocturna

Roberto Goyeneche: 15 Grandes Exitos
Fueye
Cafetin de Buenos Aires
Barrio de tango

Valsecitos
Amor y celos (Orquesta tipica Victor)
Republica argentina (Astor Piazzolla)
Ensueño (Francisco Fiorentino)

Anja Stöhr: Preciso instante
Negra Maria
Milonga triste
Promesa
Milonga por tantas cosas

Susana Rinaldi: Mi voz y mi ciudad
Maria
Pedacito de cielo
Soledad

Esteban Morgado Cuarteto: Milongueros
La trampera
Futbolera
El esquinazo
Tango de ultimo amor

Martin Dausch: Uno
Silueta porteña
Vuelvo al sur
Quién hubiera dicho

Tango tradicional
Farolito de papel (Troilo / Marino)
Tarde gris (Calo)
Sur (Troilo / Rivero)

Anja Stöhr: Baladas para el tango
Que nadie sepa mi sufrir
Malena
Se dice de mí
Nostalgias

Sexteto Milonguero: « 7 »
Guapenando
Junto a tu corazón
Reliquias porteñas

Tangomanía
La Beba (Osvaldo Pugliese)
Ojos negros (Raul Garello)
Oro y gris (Mariano Mores)
Tanguera (Mariano Mores)

Otros Aires: Miguel de Genova
De puro curda
Amor que se baila
En dirección a mi casa

Neotango
La  Sanata (La camorra)
La Yumba (Tango Crash)
Toda mi vida (Adriana Varela)
Tal vez será su voz (Duo Fain-Mantega)

Osvaldo Fresedo / Dizzie Gillespie: Rendezvous porteño
Adiós muchachos
Capricho de amor
Vida mía

… und da ich von einigen Gästen nach den CDs von Anja Stöhr gefragt wurde:


Kommentare

  1. Das ist eine interessante Playlist. Von Martin Dausch habe ich noch nie gehört, muß ich mir mal anschauen. Bei uns gibt es auch wieder eine neue Playlist, wenn auch nur kurz, unter www.tango-diavolo.de. (Sollte die Seite komisch aussehen, bitte aktualisieren. Der html-Code ist jetzt etwas anders.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,

      großes Kompliment zu Deinen Playlists, für mich eine Fundgrube mit neuen Anregungen. Ich bin immer wieder erstaunt über das riesige Spektrum des modernen Tangos - und traurig darüber, wie wenig man davon auf den üblichen Milongas hört.

      Na gut, dann bieten wir halt dieses "Nischenprodukt" an!

      Die CD von Martin Dausch gibt es wohl nicht im Handel. Ich hatte das Glück, vor Jahren eine vom Musiker persönlich zu erwerben.

      Wenn Du willst, schicke ich Dir eine Kopie.

      Liebe Grüße
      Gerhard

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.